Unser Team

IMG_E0653.JPG

Inhaberin & Geschäftsführerin

Kosmetikerin mit Diplom KFB

Seit meiner bestanden Abschlussprüfung im Jahr 2005 bin ich nun in der Kosmetikbranche tätig.

Im Jahr 2008 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mir damit einen Traum erfüllt.

 

Die Grundwerte von Pure Cosmetics sind innere Stärke, Inspiration und die Überzeugung, dass jeder Mensch schön ist. Bis zum heutigen Tage halte ich an diesen Grundprinzipien fest: jeder Mansch sollte sich selbstbewusst, schön und stark fühlen. Ich liebe es, mit meiner Arbeit die natürliche Schönheit der Menschen hervorzuheben. Ich bin eine zielorientierte, innovative und engagierte Kosmetikerin, die mit der Zeit geht und sich ständig im Fachbereich Kosmetik weiterbildet. Meine Kunden schätzen meine Kreativität und mein fundiertes Wissen im Fachbereich Kosmetik. Lassen Sie sich bei mir in entspannter Atmosphäre an der Spitalgasse 4 in Bern pflegen und beraten.

MONIKA HALDIMANN

HIER KOMMT BALD JEMAND NEUES!