top of page

Unser Team

Foto Inhaberin, Monika Haldimann, Pure Cosmetics

Inhaberin & Geschäftsführerin

MONIKA HALDIMANN

Kosmetikerin mit Diplom KFB

Seit meiner bestanden Abschlussprüfung im Jahr 2005 bin ich nun in der Kosmetikbranche tätig. Im Jahr 2008 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mir damit einen Traum erfüllt.

Die Grundwerte von Pure Cosmetics sind innere Stärke, Inspiration und die Überzeugung, dass jeder Mensch schön ist. Bis zum heutigen Tage halte ich an diesen Grundprinzipien fest: jeder Mensch sollte sich selbstbewusst, schön und stark fühlen. Ich liebe es, mit meiner Arbeit die natürliche Schönheit der Menschen hervorzuheben. Ich bin eine zielorientierte, innovative und engagierte Kosmetikerin, die mit der Zeit geht und sich ständig im Fachbereich Kosmetik weiterbildet. Meine Kunden schätzen meine Kreativität und mein fundiertes Wissen im Fachbereich Kosmetik.

 

Lassen Sie sich bei mir in entspannter Atmosphäre an der Spitalgasse 4 in Bern pflegen und beraten.

Christine Porträt, Podologin
Podologin

CHRISTINE PEYER

Podologin EFZ

Von der Pflegefachfrau zur Podologin…

 

Nach langer Tätigkeit im Bereich Pflege und Mutter zweier erwachsenen Töchter, erfüllte ich mir 2015 den ambitionierten Wunsch, mich zur Podologin ausbilden zu lassen. Seit meiner Ausbildung, die ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, übe ich nun diesen vielseitigen Beruf mit viel Herzblut und Engagement aus. Eine Tätigkeit mit sichtbarem Vorher – Nachher Bild…

 

Als selbständig tätige Podologin freue ich mich auf interessante Kundschaft und die Geschichten über Füsse. Gerne engagiere ich mich präventiv, rehabilitativ und therapeutisch für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

 

Willkommen in der Podologie Fuesswärk an der Spitalgasse 4 in Bern…

bottom of page